3sat Bericht: Die Ära von digitalen Krypto-Währungen hat begonnen

Der deutsche Journalisten Gert Scobel in seiner 3sat Kolumne über das enorme Potential von Krypto Währungen.

Milliardär und Microsoft-Gründer Bill Gates sagt: Die Zukunft des Geldes sind digitale Krypto-Währungen.
Aus dem Oxford Dictionary der Universität Oxford: Der Begriff wurde in das Verzeichnis als Begriff aufgenommen und wird als (r)evolutionäre Technologie der Zukunft angesehen.

Als Bitcoin 2009 an den Markt ging, kosteten 5.000 Bitcoin nur 27 USD – nach dem der Bitcoin seine erste, äußere Akzeptanz (Zahlung) hatte, waren diese 5.000 Bitcoin im Jahr 2013 einen Wert von 877.000 USD.

Am 10.1.2017 kommt der MCC an die Börse – er wird seit 2012 von einigen der Programmierer entwickelt, die schon maßgeblich beim Bitcoin, Ethereum, LightCoin und anderen etablierten Krypto-Währungen beteiligt waren, und stellt die nächste Ebene der Technologie dar, die weitaus mehr Aspekte des Lebens umfasst als der Bitcoin und erstmals wirklich massentauglich ist – der Bitcoin 2.0 sozusagen…

Bis zum 31.12.2016 gibt es noch die Möglichkeit, an dieser Evolution teilzuhaben und sich MCCs zu sichern, die ab 2017 an das Bitcoin Merchant Network gekoppelt werden und damit an über 500.000 Verkaufsstellen einsetzbar werden.

Verschiedene praktische Anwendungen werden die Nachfrage nach MCC nach oben treiben und für eine beachtliche Wertsteigerung sorgen.

Nutze die Chance und sei dabei!
Kostenlose Registrierung:

Mehr Infos auf:

3sat Bericht: Die Ära von digitalen Krypto-Währungen hat begonnen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.