Amazon Fire TV am Röhrenfernseher mit dem HDMI zu Chinch Adapter von BlueBeach

Technik günstig einkaufen

HIER klicken

Der HDMI2AV Adapter bei Amazon:

Chinch zu Scart Adapter bei Amazon:
Kabel:

Endcard Video:

—————————————-­———————–

►► Unser Equipment ◄◄

► Audiorecorder
Zoom H6:
Zoom H1:

► Kameras
Canon EOS 70D:
Canon EOS 600D:
GoPro Hero3+ Black:

► Objektive
Canon 10-18mm:
Canon 55-250mm:

► Licht
AHL-C60:

► Zubehör
Batteriegriff (70D):

Durch den Klick auf die Links zu Amazon unterstützt du uns bei einem Kauf und ermöglichst so weitere Videos.
Für dich wird es dadurch nicht teurer! Affiliate-Link

Amazon Fire TV am Röhrenfernseher mit dem HDMI zu Chinch Adapter von BlueBeach

32 Kommentare

    1. Fabian R. dvd am 4k Fernseher ist Augenkrebs dvd auf Rörenfernser ist das beste was man zurzeit machen kann besonders wenn der Fernseher 100 Herz und 32 Zoll hat macht es Spaß ich spiele mit meiner ps4 pro über den Adapter auf dem Rörenfernser

  1. Guten Abend. Danke für das hilfreiche Video. Habe alles wie im Video gezeigt besorgt und angeschlossen , aber es kommt kein Amazon Fire TV auf meinem Röhren TV – auf was muss ich den Fernseher stellen? Habe schon alle Programm durch. Nichts passiert. Danke für eine Rückmeldung im Voraus

    1. +Siri das ist bei jedem Gerät unterschiedlich. An diesem Anschluss schließt man ja normalerweise Kameras oder Videorecorder an. Dazu sollte es einen Abschnitt in der Anleitung vom TV geben.

  2. aha ein 20 Adapter und eine 90€ box an einen Fernseher von 1995 anzuschließen lohnt sich bestimmt. ist ja nicht so, dass man sich einen gebrauchten Monitor und einen alten vollfunktionsfähigen PC für den Preis bekommt

  3. Ich habe einen 10 Jahre alten Phillips HD fähig, aber ohne HDMI Anschluss. Habe mir den selben Adapter gekauft, wie von Dir empfohlen. Da kommt leider NICHTS. Was mache ich falsch??

  4. Wenn ich mir die ganzen Kommentare durchlese…. Adapterlösungen über sieben Ecken….kauft euch einfach einen neuen Fernseher. Den gibts auch meist für kleines Geld…

    1. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der sich z.B. was auf VHS aufnehmen möchte. Dann kommt man um die Adapterlösungen garnicht rum.

  5. hallo ich habe einen relativ neuen smart tv aber meine hdmi anschlüsse sind kaputt und möchte trotzdem fire tv nutzen ist die bildqualität so die selbe ? oder ist es besser den dvi anschluss zu nutzen (falls das geht)

  6. ich habe mir einen Wandler bestellt, jetzt habe ich mir das Video darüber angesehen und glaube es geht nur umgekehrt, also vom modernen TV auf andere Geräte, na ja werde mich überraschen lassen.

  7. Hi, hast du denn Probleme feststellen können? Mein Fire-TV startet andauernd neu, wenn es am Konverter hängt. (Bei mir HDMI > SCART)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.