Angeblicher Bitcoin Gründer auf 10 Mrd. verklagt ? Crypto News 28.2.2018 ?

Angeblicher Bitcoin Gründer auf 10 Mrd. verklagt ? Crypto News 28.2.2018 ?
E-Book + Newsletter:
————————————————————
Empfehlungen an dich:
————————————————————
Politik-Academy:
IT-Academy:
————————————————————
? Binance hier nutzen/kaufen:
————————————————————
? Gratis Aktien- und ETF-Depot:
————————————————————
P2P-Kredite:
? Mintos:
? Peerberry:
————————————————————
? Alles wissen ohne zu lesen! Audible 30 Tage Gratis testen, ihr könnt jederzeit kündigen:
————————————————————
? Buchempfehlungen:
? Andre Kostolany:
? Warren Buffett:
? Dr. Julian Hosp: /
————————————————————
TeamSpeak 3: 134.255.231.249:9031
Twitter:
Facebook:
? DTube:
Danke fürs Zuschauen ,falls ihr mich Unterstützen wollt lasst doch einfach ein Like oder ein Abo da :DD
Ich bin kein Finanz-/ oder Anlageberater. Meine Videos spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Sie sind keine Empfehlung zum Kauf.
Ref-Links: Zur Finanzierung des Kanals verwendet das Academy-Projekt Ref-links, bei denen ein Teil der Einnahmen die durch Promotion bei Partnern erziehlt werden, dem Projekt ausgezahlt werden.
Investment unterliegt generell dem potenziellen Komplettverlust.
Nachweise:

Angeblicher Bitcoin Gründer auf 10 Mrd. verklagt 💰 Crypto News 28.2.2018 💰

26 Kommentare

    1. denke viele deiner zuschauer sind auch bei dem kanal von herr dr. hamed esnaashari der ausschließlich mit charttechnik arbeitet…
      charttechnik für mich als daytrader… ich schaue immer als erstes die fundamentels an,usw… die charttechnik kommt als allerletztes zum einsatz, habe ich für mich einen vorteil irgendwo erkannt, ermittele ich mir mithilfe von charttechnik ein und ausstiegs szenarien. ich öffne und schließe jeden tag positionen, jeden abend bin ich flat. meine einstiege und ausstiege muss vorher schon genau geplant sein. weil ich nur in einem kurzen zeitrahmen handele. ich kann nicht morgends um 8uhr kaufen und hoffen das sich während des tages der kurs in meine richtung bewegt. sondern ich unterhalte mich den ganzen tag mit analysten, tausche mich mit anderen tradern aus, mache meine punkte aus und dann heisst es warten….ich sitze manchmal std vorm rechner und passiert nix…oder passiert anders als erwartet… für n investor der privat langfrisitg investiert, ist charttechnik nicht wirklich von so großer bedeutung, vlt die 200 tagelinie…
      denke sogar das für die meisten privaten investoren charttechnik eher zum zocken verleitet und nachteile mit sich bringt… steigen dann xmal ein und aus, also traden hin und her ohne wirklichen verstand dafür zu haben warum etwas steigt oder fällt…

      lg
      wie immer toles video

  1. Am Ende erkennt wohl hoffentlich jeder den Sarkasmus, das ist kein Irrtum. Rausschneiden dauert 1 sek… nur falls das noch mehr glauben 😀

  2. Yay, another anti-trader-video! XD Meine Meinung: Trader können sich irren, Chart-Techniken nicht, denn Chart-Techniken machen keine Aussagen und versprechen auch nichts. Sie dienen den Menschen dazu, zukünftige Preisentwicklungen möglichst genau zu schätzen. Den Kommentar fand ich daher eher schwach!^^ Der Witz am Ende war Top! 😉

  3. Hey super, NEM 🙂 Du bist der beste! Damit hast du einen weiteren Pluspunkt bei mir, nachdem du schon der Fundamentalanalytiker am Kryptomarkt bist, den ich am liebsten und daylie watch 😉 Hab NEM Anfang Jänner gekauft und Anfang Februar nachgekauft, jedes mal hat XEM runterkorrigiert 😀 freilich fleißig am HODLn 😉

  4. Jan, dein Schlusskommentar 😀 als Österreicher darf ich dir das Kompliment geben, ich liebe deutschen Humor 😉

  5. Ist das nicht auch ein Buddy vom Jörg Molt? Hey, aber heiraten in der Blockchain…. Marktlücke…. Wedding Coin 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.