Bitcoin auf 60.000 Dollar? Julian Hosp „zuversichtlich“ | Sirin Labs, Opera – Krypto News 11.07.2018

Banker Geheimnis

Hier KLICKEN

* Wirex „Krypto-Kreditkare“:

▬Themen und Quellen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◆ 1:34 Opera führt den ersten Browser mit integriertem Crypto Wallet ein

◆ 3:09 Swiss-Based Sirin Labs to Release Blockchain-Based Smartphone in November

◆ 5:09 Julian Hosp „ziemlich zuversichtlich“, dass Bitcoin auf 60.000 Dollar steigt

▬Empfehlungen▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◆ * Anbieter, den ich zum Kaufen von Kryptowährungen verwende:

◆ * Wallet, die ich zum Halten von Kryptowährungen verwende:

◆ * Bitcoin & Co. Merchandise:

◆ Zur Coin Update Facebook Seite:

◆ Charts von:

Foto von Dr. Julian Hops | iUnlimited

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◆ Für die Richtigkeit der Informationen in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. Die getroffenen Aussagen entsprechen meiner subjektiven Meinung und den Informationen der verlinkten Quellen. Es ist immer anzuraten selbst Recherchen anzustellen und weitere Quellen einzuholen.
◆ * Solltest du über einen der Links Produkte kaufen, erhalte ich eine Provision. In keinem Fall zahlst du dadurch einen höheren Kaufpreis, sodass für dich keine Nachteile entstehen. Durch diese Unterstützung hilfst du mir, Produkte und Leistungen zu testen.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=1JWRgPFqLiQ

46 Kommentare

    1. Karl Eisheim , wahrscheinlich tiefer wie jetzt. Seit mitte Januar geht’s nur bergab bzw. seitwärts trotz aller Prognosen jeglicher coin youtuber.
      Im Mai sollte z.b. ein Termin mit Tron sein und dann sollte es eine wende geben, gab es auch Kurs hat sich halbiert

    2. Volker Borkner Vor allem die Consensus Messe sollte das Blatt ja wenden aber hats auch nicht. Ich bleibe aber positiv gestimmt. Wenns bis zum Ende diesen Jahres nicht besser läuft werde ich den ganzen Prognosen aber auch keinen glauben mehr schenken..

    3. annobln Mit Short ETFs kann auch auf fallende Kurse gesetzt werden, kann also auch sein dass es erst nochmal richtig in den Keller geht.

    4. Solange der Markt nicht reguliert wird, sehe ich nicht wirklich das Potenzial. Die Wall Street muss rein, wenn die Leute wirklich einen Boom erleben wollen. Der Kryptomarkt macht nur 0,2% aus. Was glaubt ihr was passiert, wenn die wirklich großen Investoren in den Markt strömen. Wird der Markt evtl. absichtlich niedrig gehalten bis zur Regulierung um viele aus dem Markt zu dränge, da die Hoffnung derer endgültig zunichte gemacht wurde um dann zuzuschlagen und einen massiven Bullrun herbeizuführen? Who knows

  1. Dr. Hops hat so ziemlich jede Zahl zwischen 0 und 100k bisher genannt. Ich bin ziemlich zuversichtlich, das er Recht behalten wird.
    Video wie immer Top? – Danke ?

    1. Das tolle bei Prognosen ist ja immer dass man wenn sie nicht eintreten es auf irgendwelche äußeren Umstände die man nicht wissen konnte schieben kann während man wenn sie eintreten gut dasteht und herumtrompeten kann dass man es ja wuste.

  2. …..und wieder super informativ. Mich persönlich interessiert Andreas Antonopoulos sehr und leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich seine Vorträge verstehen kann. Könntest du ihn nicht auch mal in deine Updates einbinden? Er ist ja schon eine echte Größe, was Bitcoin angeht. Wäre fantastisch! Liebe Grüße

  3. Also dieser Julian sagt auch einmal das und einmal das.
    Den seine Prognosen nehme ich gar nicht mehr ernst.

    Ich kann ich zu hundert Prozent garantieren dass der Bitcoin im Jahr 2020 zwishen 0€ und 1 Mrd Euro liegen wird.
    Wenn nicht dann werde ich hier ein Video hochladen wo ich meinen Schwanz fresse.

  4. Ich glaueb ja das Julian Hosp überbewertet wird.
    FÜr Anfänger macht er gute Videos aber man ist bald einmal auf einem Niveau wo man nicht mehr viel daraus lernen kann.
    Mag sein dass er sich tiefergreifend mti der Materie auskennt, aber seine Videos sind sehr oberflächlich gehalten.

    Keine Ahnung wie der es überhaupt schaffte so bekannt zu werden. Ich meine inzwischen hat ja jeder der sich mit Kryptowährungen befasste schon von ihm gehört.

  5. Mir ist es auch egal wenn die 60k erst nächstes Jahr kommt. Ja die Zeiten sind hart für die die täglich den Chart verfolgen. Das war 2014 genau die selbe Situation aber für mich irgendwie leicher zu ertragen 🙂 Damals fiel der Kurs von über $1000 auf $200 und jetzt geht es um die $5000 weil die Grundannahme das der Bitcoin gut für die Menschen ist immer noch stimmt und die Adoption stetig wächst. Das selbe bei Lightning – 60 Bitcoin zirkulieren hier bereits von Nutzer zu Nutzer. https://1ml.com/

  6. Hi Coin Update! Seit gestern Abend, 11.07. geht ja die Korrektur weiter. Meines Erachtens sollte bei 5.8k Schluss sein. Glaubt den Bären kein Wort mehr. Sie erzählen uns, dass wir auf 5, 4, 3k gehen sollen. Sie sprechen immer noch von 5k, sprechen jetzt deutlich aus: „AN TIEFERE TIEFS [zu] GLAUBEN[n], sprechen in dieser Range vom Shorten auf 3k. Punkt ist, es gibt verschiedene triftige Gründe, warum wir bei rund 6k der Boden ist und wir NICHT EINMAL MEHR auf 5k gehen könnten:
    1. Die Geschichte wiederholt sich. Historisch gesehen hat BTC auch im JAHR 2016 und 2017 im Juli einen anständigen Dip gesehen:
    Bis 01.08/02.08.2016 von über $ 600 auf 480. Then all the way up!
    Anfang Juli bis 14.07./16.07. von rd 2.4k auf 1.76k. Then all the way up!
    https://www.youtube.com/watch?v=bC2UCz082to2

    2. Alessio Rastani sieht, dass wir NICHT unter 6k fallen. In einem Satz: Solange wir nicht unter die 21 monthly EMA fallen (siehe dieses Video ab 08:37 https://www.youtube.com/watch?v=1WdojLolvrE), für welche wir die 6k halten müssen (maximal 5.8k), sind wir laut Rastani im langfristigen Aufwärtstrend.

    Daher sind die 50k/60k durchaus realisitisch für 2018 😉

    LG
    Euer Bitcoin-Bulle, Ben

  7. solange die restliche Menschheit ,die keine Kryptowährungen unterstützen nicht das Potenzial von BTC und CO erkennen,gibt es nur eine Richtung…………………nach unten!!!!!Da hilft keine Host-Prophezeiung,Regulierung ,Lightning Network oder ETFs.

  8. oder deswegen Iota, Währung Invleation, IOTA gibt es 2 Millarden,mehr nicht,wieviele Menschen gibt es auf der Welt? Oder keine lust klein Geld zu suchen für Parken? Wieviel Autos gibt es auf der Welt? Iota 2 Millarden nur noch,wieviel geht geht unter Italien, Griechenland, die Fiat währung keine Bedeutung,deswegen Iota oder? Oder glaubt ihr Trump?

  9. Ich weiß es gehört nicht hier hin aber du hast mal ein video darüber gemacht wie man trx auf myetherwallet hält und jetzt habe ich das mainnet nicht mitbekommen und kann meine trx nicht mehr versenden. ich habe TRX auf mein myetherwallet gehalten jedoch hat tron ja jetzt sein eigenes mainnet bekommen und jetzt kann ich die Tron nicht mehr verschicken, kann ich da noch was machen oder bin ich meine trx komplett los?
    Bitte um dringenden rat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.