Bitcoin Showdown – Der finale Kampf hat begonnen – Wer gewinnt?

Banker Geheimnis

Hier KLICKEN

Hier der Link zum Chartprogramm:

Telegram Gruppe zum charttechnischen Austausch aber im Krypto -Segment:

Hallo YouTuber,

schauen wir uns nach dem heutigen turbulenten Börsenstart den Bitcoin noch einmal an.
Der Fahrplan im Bitcoin nach Elliott Wellen ist nach wie vor gültig. Der BTCUSD hat den ersten erwartenden Ausverkauf hingelegt aber befindet sich noch immer in der Konsolidierungswelle 2 und nicht wie gestern angenommen bereits in der 3.
Mit $ 6.494 wurde ein neues tieferes Tief erzeugt, welches sich unter der eingekreisten 1 befindet aber heute Vormittag wurde mit einem starken Kaufüberhang nochmal die Kräfte der Bullen mobilisiert, so wie es sich für einen ordentlichen Showdown gehört.
Daher wurde der untergeordnete Fahrplan leicht angepaßt. Spannend ist mitlerweile der Unterschied von den Börsenpreisen bei Bitstamp zu Bitfinix. In der Spitze wurde bei Bitfinex über $ 1,000 mehr für einen Bitcoin gezahlt als bei Bitfinex. Mit Stand 13 Uhr hat sich dieses Verhältnis auf ca. $ 500 reduziert aber ist dennoch gewaltig für ein und denselben Bitcoin. Also Vorsicht ist angesagt und Obacht geben.

Herzliche Grüße aus Hannover, Niedersachsen
Stefan Bode

P.S. Bitte denkt an Daumen hoch und teilt die Info, wenn Sie euch gefallen hat.

P.S.S. Rendite, Zinsen, Dividenden, Aktien, Edelmetalle, Beteiligungen, Wandeloptionsanleihen, Wald, Ackerland, Rinder, Immobilien, Photovoltaik …. gehören neben einen kleinen Anteil Kryptos ebenfalls in ein ausgewogenes Portfolio 😉

P.S.S.S. Mit dem IAB können bis zu 40% der Investitionssumme gegen die Steuer gesetzt werden. Damit kannst du dein zu versteuerndes Einkommen effektiv reduzieren und gleichzeitig dein Vermögen sinnvoll durch gezielte Investitionen vermehren. Wie das funktioniert? Sprich mich an.

Bitcoin Showdown – Der finale Kampf hat begonnen – Wer gewinnt?

6 Kommentare

    1. Mach ich 3 Varianten in den Chart, dann wird mir angekreidet das es nicht eindeutig ist und ich mir Hintertürchen offen lassen würde. Vorletzte Analyse von vor 2 Wochen habe ich noch darauf verwiesen, das der Rücklauf bei 6,908 noch offen ist. Aber einen Tod muß ich Sterben und daher lege ich mich immer auf einen Hauptfahrplan fest, denn bei EW gibt es ja bekanntlich doch die ein oder andere Auswahl an Möglichkeiten 🙂

    2. Entschuldige, war kein Angriff. Ich glaube einfach nicht daran, dass in diesem schnellen News-getriebenen, manipulierten und nervösen Markt aufgrund von Impulsmuster die Kursentwicklung vorausrechenbar sein soll. Der Zeitpunkt von technologischen Entwicklungen, Regulierungsentscheide und dem Eintritt neuer Markteilnehmer kann ein Muster aus der Vergangenheit ja nicht antizipieren.

    3. EW nehme ich um die Eintrittswahrscheinlichkeit von Ereignissen zu verbessern damit sich das Trading auf mittlerer Frist lohnt. Das heißt ich will den übergeordneten Trend erwischen. In unteren Wellenbereichen ist es dann schon deutlich schwieriger. Anbei einmal ein paar der letzten Analysen. Woher sollte man zum Beispiel vor wenigen Wochen schon wissen, das der MDAX; SDAX, DAX und Co so einbrechen, wenn es nicht sich wiederholende Muster gibt?

      MDAX: https://de.tradingview.com/chart/MDAX/lRGSSKCv/
      SDAX: https://de.tradingview.com/chart/SDXP/RI10kKNX/
      DAX: https://de.tradingview.com/chart/DEU30/80pAnb67/
      Aixtron: https://de.tradingview.com/chart/AIXA/g5nNodxY/
      Infineon: https://de.tradingview.com/chart/IFX/LOerkMAm/
      Dollarindex: https://de.tradingview.com/chart/DXY/P55A5hXP/
      BASF: https://de.tradingview.com/chart/BAS/tKF6pPnA/
      Bayer: https://de.tradingview.com/chart/BAYN/VcZQ5CEV/
      EURUSD: https://de.tradingview.com/chart/EURUSD/APZOAwwg/
      Bitcoin: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/izMcAe7N/
      BancoBilbao: https://de.tradingview.com/chart/BBVA/FjoEr8Vw/
      Alibaba: https://de.tradingview.com/chart/BABA/oU4ACDCx/
      Daimler: https://de.tradingview.com/chart/DAI/3btlcC00/
      Türkische Lira:https://de.tradingview.com/chart/USDTRY/q58yD6ac/
      Shake Sack: https://de.tradingview.com/chart/SHAK/jaJJvSZb/
      Gold: https://de.tradingview.com/chart/XAUUSD/rJo1vHZs-Gold-A-Decision-to-make/
      HangSeng: https://de.tradingview.com/chart/HSI/b5SnkHdf/
      Ensco: https://de.tradingview.com/chart/ESV/5npvEz5q/
      EuroStoxx50:https://de.tradingview.com/chart/SX5E/LP0Yz3eP/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.