Chin Meyer´s Happy Geld Episode 1: Wie funktioniert eine Bank?

Alternative Möglichkeit

HIER klicken

Viel Spaß mit der ersten Episode von:
HAPPY GELD – Reibach sich wer kann!

Ab sofort wöchentliche Videos! Abonnieren!!

Folge Chin auf:
→ Facebook:
→ Twitter:
→ Instagram:

Für mehr Informationen:

Chin Meyer´s Happy Geld Episode 1: Wie funktioniert eine Bank?

5 Kommentare

  1. oder auch rustikal: „Taler, Taler du must wandern von der einen Hand zur andern“ – das wußte schon das alte Liedgut – wird allerdings wohl nicht das Lieblingslied der vielbeschworenen schwäbischen Hausfrau sein ^^

    1. +Kerstin Eversmeyer welch ein Schicksalsschlag, daß D ausgerechnet jetzt einen schwäbischen Finanzminister hat, der leidenschaftlich die schwarze Null anhimmelt

  2. ´59er Jahrgang; schade das mein Vater kein Kabarettist geworden ist^^ Daumen hoch für Deine Programme. Das nächste mal hier in der Stadt bin ich definitiv wieder dabei! 😉
    Grüße aus Soltau ! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.