COD BO3 gesparte Krypto sind weg und kein Video….

Banker Geheimnis

Hier KLICKEN

Eigentlich sollte an dieser Stelle hier ein Call of Duty Black Ops 3 Opening sein, hatte extra 300 Krypto gespart, war aber leider zu dumm um den Aufnahme Knopf zu drücken 😉 Na dann gibt es eben ein Gameplay mit etwas Gelaber von mir.
Viel Spaß mit dem Video, und wie gehabt, wenn es euch gefällt, dürft Ihr natürlich gerne einen Daumen nach oben da lassen. Wollt Ihr in Zukunft mehr solcher Videos sehen, könnt Ihr mich auch abonnieren 😉 Für alles andere ist in den Kommentaren genug Platz 😉

COD BO3 gesparte Krypto sind weg und kein Video….

15 Kommentare

  1. Schade um das Video. Ich weiß das es schwer ist so lange zu Farmen. 😀 werde auf das neue Krypto Video warten. 🙂 PS: danke auch für deinen Kommentar. 🙂

  2. Sehr gutes Video 😀 Mach weiter so, Abo lass ich dir da…Ich spiele zwar kein CoD aber ich kann dir sagen in BF3 bzw BF4 is es genau so schlimm mit diesen Campern -.-

    1. Danke 🙂 wobei ich sagen muss, das ich es bei BF noch lange nicht so schlimm finde wie bei COD, allein schon wegen der Größe der Map

  3. Hahahaha wofür machst du youtube videos is genau so unnötig wie camper . Mit deinen locker 20 Jahren + und deinen 45 abo’s geh schlafen

  4. Ich als ehmaliger BO3 Spieler muss sagen ich habe dieses Hobby bei einigen schon gesehen, ich bin eher grad auf Urlaub von BO3 aber zurück zu dem was ich sagen wollte Camper sind ein Fluch bei den Spiel und ich und der Clan wo ich dabei bin “ coRe“ ( camper ohne Reue eliminieren) haben eigentlich immer jagt gemacht auf sie aber momentan is das game fast unspielbar geworden aber versteh dich schon weiter so lg Holy Diver

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.