#CRYPTOFIT Weihnachten 2017 – Kryptowährungen, Blockchain, und Co,

Hier ist Julian's neues "Kryptowährungen Super Einfach Buch": 

Teil dieses Video und lass uns gemeinsam AT, DE und CH #cryptofit machen 🙂

—————

Ich freue mich auf einen “Daumen hoch” und wenn du meinen Kanal abonnierst:

Komplett NEU? Was ist Blockchain, Bitcoin und Co? Hol dir dieses Buch von Julian:

Sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:

Die Kryptoshow:

Meine Webseite:

Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account:

———————

Mein Name ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian. In meinen Videos geht es um Bitcoin, Ethereum, Blockchain und Kryptowährungen generell, um Scam, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!

#CRYPTOFIT Weihnachten 2017 – Kryptowährungen, Blockchain, und Co,

34 Kommentare

  1. Hey Julian, Buch heute morgen direkt bestellt! Mega! Wird das Meetup live übertragen oder nachträglich auf YouTube gezeigt? Danke und beste Grüße Sven ✌️

  2. Hallo Julian, 2 Bücher sind bestellt und die 2 Tickets für den Krypto Abend Berlin. Aber wo in Berlin findet es denn statt? Es steht nicht auf den Tickets. Freue mich dich endlich mal Live zu sehen

    1. Kool Savas ist Teil unserer Runde und wird unter anderem darüber sprechen, wie sich Blockchain auch auf die Musik-Industrie auswirkt. – Ticketseite

    1. Habe mich heute Mittag auch für den Kauf entschieden, als ich ca. 17:00 Uhr bestellen wollte war ebenso schon ausverkauft. Gerade nochmal reingeguckt und zwei Karten bekommen, welche wahrscheinlich aus Rückläufern stammen. Vielleicht gibt es auch noch Extrakarten wenn die Location bekanntgegeben wird oder du hast ebenso Glück wie ich. Ich drück dir die Daumen

  3. Platz 3! Respekt! …
    Buch wurde auch von mir bestellt, aber so wie ich DHL kenne wird es zu Weihnachten nichts…
    Aber Trotzdem Danke. Ich wünsche dir und dein Team Frohe Weihnachten 🙂

  4. Hallo Julian
    Ich bin so ein grosser Fan von Dir.
    Habe heute Abend, (etwa um 1900 Uhr, mich Live eingeschaltet),
    bei deinem Live Invent in Wien.
    Es ist nicht das erste mal, dass die Tonalität mehr
    als lausiger ist.Du bist seit Jahren Profi in der
    Kriptowährungen. Schaue doch, oder Prüfe vorher
    doch solche Sachen. Es macht deinen ganzen Beitrag,
    deines Vortrages kaputt. So Schade !!

    Trotz allem einen lieben Gruss aus der Schweiz.
    Roland

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.