Ethereum Wallet erstellen bei MyEtherWallet Anleitung Deutsch

Ethereum Wallet erstellen bei MyEtherWallet Anleitung Deutsch
Hier ist der Link zu MyEtherWallet:

➡️ Ethereum sicher kaufen: ** ** (Ab einem Kauf von 81€ erhältst du über diesen Link 8€ Geschenkt)

Ethereum Minen ?

In diesem Video zeige ich dir wie du dir ein Ethereum Wallet anlegst und wie du Ethereum versenden kannst.

Als erstes musst du ein Passwort vergeben das 9 Zeichen hat. Ich empfehle dir hier ein sehr starkes Passwort zu vergeben. Du musst nämlich das Wallet wie dein Bankkonto sehen. Nach dem du dein Passwort vergeben hast, lädst du dir den Keystore File herunter. Diesen benötigst du dann, um dich in dein Wallet einzuloggen. Ich empfehle dir die Datei auf dem Computer und zusätzlich auf einem USB Stick abzuspeichern. Als nächstes siehst du den privaten Schlüssel, den du auch für den Login benutzen kannst, diesen speicherst du dir am besten in einem Word Dokument ab. Jetzt kannst du dich mit deinem privaten Schlüssel in dein Wallet einloggen. Wenn du Ethereum versenden möchtest klickst du auf Sende Ether und Tokens. Dort trägst du dann die Adresse vom Empfänger ein und den Betrag den du versenden möchtest, anschließend bestätigst du die Transaktion.

Meine Kontaktdaten:

Skype: stefanbender1880777
Email: onlinemarketing1880777@gmail.com
Facebook:

Ethereum Wallet erstellen bei MyEtherWallet Anleitung Deutsch

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.