Geile RAUCHBOMBEN von AMAZON im TEST !

Technik günstig einkaufen

HIER klicken

Viele Youtuber bauen echt coole Rauchbomben selber. Diese sind sehr aufwendig herzustellen, deswegen habe ich mir ganz einfach bei Amazon Rauchbomben bestellt. Wie cool sie sind seht ihr in diesem Video Freunde :)!

*Die Rauchbomben:

*Bei den mit einem Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!

Johnny Hand macht spannende Experimente, Reviews, Tests und zeigt euch Wissenswertes :)!

Geile RAUCHBOMBEN von AMAZON im TEST !

50 Kommentare

    1. Johnny Hand wenn man bedenkt das du jz in deinen Videos übertrieben Ausraster und hier aber keine Emotionen zeigen kannst da es nicht live ist

    1. In Streichhölzern ist eine kleine Menge Kaliumnitrat enthalten…sprich du kannst Streichhölzerköpfe zermürben und 1:1 mit PuderZucker mischen. Und tada RAUCH!

  1. 187 straßenbande Johnny Hand mein Onkel nimmt Drogen aber ich weiß nicht wo ich die Top wo ich die Drogen verstecken kann also in der Toilette oder so oder den draußen Auto wird kaputt machen Drogen oder so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.