How to: Heimkino mit Projektor und Amazon Fire Tv sick

Technik günstig einkaufen

HIER klicken

Ein Klasse Beamer für den kleinen Geldbeutel

Mehr:

How to: Heimkino mit Projektor und Amazon Fire Tv sick

6 Kommentare

    1. Hallo! Falls es noch von Interesse ist, mein Fire TV Stick funktioniert nicht MEHR an meinem Beamer. Ausssage von Amazon war dazu, dass der Fire TV Stick nicht mit Beamern funktioniert … -.- Ist wohl dazu gedacht, illegalen Kinos oder was auch immer vorzubeugen…

    2. Was, echt? das ist ja krass. Also noch geht das bei mir. Das wäre ja richtig scheiße. Aber wie soll Amazon denn rausfinden ob das Teil an einem Beamer hängt oder einem TV?

    3. Ich kenne mich leider damit auch nicht so sehr aus, aber das liegt wohl am HDMI Stecker, dadurch erkennt der Stick anscheinend, dass er an einem Beamer hängt. Ich war auch sehr verärgert, gerade weil es anfangs funktioniert hatte…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.