Hundehaftpflicht, Versicherungsvergleich – Tipps und Tricks von MR. MONEYPENNY

Alternative Möglichkeit

HIER klicken

Hundeversicherung einfach erklärt. Hier könnt ihr einen Versicherungsvergleich für eure Hundekrankenversicherung machen: www.mrmoneypenny.de/vergleichsrechner_hund.html

Du fandest das Video zum Versicherungsvergleich und zur Hundehaftpflichtversicherung hilfreich? MR. MONEYPENNY gibt auch in Zukunft wertvolle Finanz-Tipps und freut sich über jeden Daumen hoch!

Du willst kein Video verpassen? Dann jetzt

Jeden Freitag gibt´s einen neuen Tipp von MR. MONEYPENNY

Werde Fan auf Facebook und folge MR. MONEYPENNY auf Twitter!

Wenn ihr eure Lachmuskeln trainieren wollt, empfehle ich euch:
Und hier halte ich mich über die YouTube-Trends auf dem neuesten Stand:

Hundehaftpflicht, Versicherungsvergleich – Tipps und Tricks von MR. MONEYPENNY

9 Kommentare

  1. Bestimmt ist nicht nur mein Hund ausgesprochen ungeschickt. Gott sei Dank bis heute  ohne schwere Unfälle und das ist nur dem Glück geschuldet. Was passiert im Fall eines Falls? Pech gehabt! Daher war mir die Hundehaftpflicht ausgesprochen wichtig.

    1. +The Mac Pech gehabt hat wohl dein Mitmensch. Dein Gegenüber ist dir nicht mal 60 € im Jahr wert. Schon keine soziale Einstellung.

  2. Hallo 🙂 gibt es denn die Möglichkeit geringere Beiträge zu zahlen wenn man nachweisen kann, dass der Hund geschult ist? Weil ja theoretisch das Risiko dann geringer wird?

    1. +Rhea Flach Hallo, sicherlich gibt es vereinzelt Versicherer, die Rabatte einräumen. Bei einer Jahresprämie von 45,- Euro bis 90,- Euro gibt es da nicht viel Spielraum, da eben auch ein geschulter Hund etwas anknabbern kann, über die Straße rennt oder auch sich mit anderen Hunden kabbelt und es dann zu Verletzungen kommen kann. Die Fälle, in denen Hunde über Kinder oder Personen herfallen, sind statistisch die absolute Ausnahme und daher machen geschulte Hunde nicht unbedingt weniger Schäden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.