Im Gym „erwischt“! Jetzt sprechen Sarah & Pietro Lombardi

Alternative Möglichkeit

HIER klicken

Erstes Statement von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) zum aktuellen Gym-Pic! Das Ex-Paar verbrachte kürzlich eine gemeinsame Sport-Session in der Nähe von Köln. Ein Insider verriet Promiflash, dass die Eltern des kleinen Alessio (2) vertraut miteinander umgegangen seien. Die Fans machten sich sofort Hoffnung: Folgt bei Sarah und Pietro etwa doch noch ein Liebes-Comeback? Die beiden Sänger haben jetzt Licht ins Dunkel gebracht: "Eltern, die getrennt sind, aber ein gemeinsames Kind haben, dürfen sich heutzutage nicht mehr gut verstehen? […] Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns, glaube ich, total vernünftig", schrieb die 25-Jährige auf Facebook. Auch Pietro nahm die Situation gelassen. (jco/mbu)

Im Gym "erwischt"! Jetzt sprechen Sarah & Pietro Lombardi

45 Kommentare

    1. Meine Merlis nicht in so einer Sache es war ihr egal was mit ihrer Ehe und ihrem Kind ist … sie ist kein kleines Kind wer nicht treu sein kann soll singen bleiben wie soll man jemanden wieder trauen wer einmal fremd gegangen ist wird es wieder tun und meistens hält es nicht lange wenn man dann wieder zsm kommt …aber jedem das seine muss er für sich selbst entscheiden

  1. Sie verhält sich vernünftig wo hat die sich vernünftig verhalten mit ihrer Jugendliebe die redet einen scheiß die weiß ganz genau das sie eine null ist ohne pietro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.