KaratGold Coin: Goldmine im Wert von 900 Mio. gibt Sicherheit – CEO Harald Seiz im Interview

Banker Geheimnis

Hier KLICKEN

Karatbars International-CEO Harald Seiz hat gute Nachrichten mit an die Wall Street gebracht. Seine Kryptowährung bekam gerade ihren finalen Namen: KaratGold Coin. Dieser Token wird mit Gold abgesichert. Dazu wurde jetzt eine Goldmine mit einem Wert von 900 Millionen gekauft. Zudem gibt es weitere wichtige News, die Seiz bei Inside Wirtschaft an der New York Stock Exchange verrät.

KaratGold Coin: Goldmine im Wert von 900 Mio. gibt Sicherheit – CEO Harald Seiz im Interview

21 Kommentare

  1. Sehr Nice

    Ich würde am liebsten mein Haus verkaufen und das Geld investieren.

    Danke an karatbank / Harald Seitz für diese Möglichkeit .

  2. Ich bin Stolz seid über 6 Jahren dabei zu sein und es immer wieder aufs neue zu feiern. Wir haben damit eine Chance bekommen, die es so noch nicht gegeben hat. Jeder sollte diese jetzt nutzen!

  3. Ich kann es nur jedem empfehlen den KaratBank-Coin sich heute noch zu sichern. Ich bin sehr DANKBAR diese Chance ganz am Anfang jetzt bekommen zu haben. Finde hier auch die Anleitung dazu, wie du über CashGold die Vorteile zum KaratBank-Coin sichern kannst: http://inha.at/karatbank-coin/

  4. Nur positive Nachrichten über einen ICO, das hab ich ja noch nie gesehen. Werden die negativen Kommentare gelöscht? Denn bei Harald Seiz war in früherer Zeit eher mit Betrugsfirmen in Kontakt. Deshalb wäre ich sehr verwundert, wenn das hier anders wäre.

  5. Auf der englischen Version dieses Interviews sind sogar jede Menge Fake-Kommentare von fast identischen Fake-Profilen. Das muß ja ein SCAM sein!!! Sieht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=faxPjxwha0M — einfach weiter unten mehrere Profile von Kommentatoren aufrufen. Sie sind alle identisch! Haben ALLE exakt die gleichen Kanäle aboniert. Was für ein Zufall….

  6. Vielleicht mal eine Chance für alle die den Bitcoin verpasst haben hier ein paar Schafe ins trockene zu bringen ?!?

  7. ich mache schon länger mit Kryptowährungen rum und kann die Marktlage gut einschätzen. Das wird definitiv was großes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.