Laptop RAM im Desktop PC nutzen? Na Klar!

Technik günstig einkaufen

HIER klicken

Heute mal ein kurzes Video zu einem Adapter mit dem man 204 Pin DDR3 SO-DIMMs in 240 Pin LO-DIMM slots nutzen kann.

gefunden hab ich die Adapter hier:

gibts auch für DDR 1, ob die was taugen hab ich allerdings nicht selbst getestet:

Info zum Amazon-Partnerprogramm:

Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, mittels dessen durch die Platzierung von Links zu Amazon.de eine Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Auf deutsch: Wenn ihr über die Links unter meinen Videos Bücher und andere Produkte bestellt, erhalte ich von Amazon dafür evtl. eine Provision. Für euch wird der Artikel bei Amazon dadurch nicht teurer aber Ihr könnt mich und meinen Kanal damit unterstützen.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=hyW0rAfGZhs

12 Kommentare

  1. Würde es funktionieren,wenn man neben dem Laptop RAM auch normalen RAM(für den Desktop) verwendet?
    (also beides gleichzeitig)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.