MEGA-EXPLOSION in Minecraft zwingt die Höllenmaschine 8 in die Knie!! | #Gaming-PC

Banker Geheimnis

Hier KLICKEN

Team Hölle lässt's mal so richtig krachen, und zwar in Minecraft mit einer Extra-Portion TNT. Und warum das Ganze? Na, um zu schauen, ob die Berechnung der Mega-Explosion die CPU der Höllenmaschine 8 ans Limit bringt – und natürlich, weil's Spaß macht 😉

► TNT-Savegame (Ersteller unbekannt) zum Download:

——–
► ► Spiele-Keys bis zu 30% günstiger bei Gamesplanet.de:


——–

► Höllen-Hardware zum Schnäppchen-Preis – die aktuellen Höllen-Deals:

► Alle Infos zur Höllenmaschine 8:

► Höllenmaschine 8 gewinnen – so nehmt Ihr teil:

——–
►►► Höllisch heißer Merch – Shirts, Hoodies, Caps & Co.:

——–

Auf unserem PC-WELT-Kanal findet Ihr alles rund um das Thema Technik. Egal ob PC, Smartphone oder Tablet, egal ob Windows, Android oder iOS – bei uns gibt's alle wichtigen Infos, Tests und Hands-ons rund um die spannendsten Geräte.

——–

Einige Links können Affiliate-Links sein. Kauft Ihr über einen solchen Link ein Produkt, erhalten wir eine kleine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für Euch dadurch nichts.

——–

► Alle News, Hands-ons und Gewinnspiele findet Ihr in dieser Playlist:

► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:

► PC-WELT auf Facebook:
► PC-WELT auf Twitter:
► PC-WELT auf Instagram:
► PC-WELT auf Twitch:

MEGA-EXPLOSION in Minecraft zwingt die Höllenmaschine 8 in die Knie!! | #Gaming-PC

80 Kommentare

  1. 1:38 es ist ganz klar zu erkennen dass das niedrigste 6 fps waren! Da wollten sie wohl die Höllenmaschine besser da stellen als sie wirklich ist! 😀
    [Ironie]

    1. +Dragonpower doch klar ist das die Höllenmaschine, aber Minecraft ist sehr CPU lastig und der i9 ist halt kein i7 7700k der eine über krasse Single-Core Performance hat

    1. Digga SlimeRepulsiveTv hast du ADHS oder sowas?
      Anscheinend 3 mal hochgeworfen und 3 mal fallen gelassen
      Die niedrigen Bildraten kommen von der 12k x 2.1k Auflösung. RAM auslastung war immer bei ~40%, was bei vanilla Minecraft standart ist. 2GB RAM reichen völlig aus. Wenn du Mods installiert, große Texturepacks was auch immer, dann bringt dir mehr RAM natürlich bisschen was, aber sonst auch nicht…

    2. SlimeRepulsiveTv Also, Minecraft-Kiddo. Geh zurück zu deinem geliebtem Gomme.HD Server und geh paar 6 Jährige bekämpfen, die sind ja auf dem gleichen Level wie du. Hau rein.

    3. Schon wieder einer Mit Großer Fresse? na klar so was gibts wie sand am mehr…..Omg hab net so ne große fresse nur weil ich mehr ahnung habe hahahaa geh zu deiner mami heulen du elendiger

    4. SlimeRepulsiveTv hallr deine frese du hasst diie grose fresse und du hast kaine anung fon vegen du hast anung du bisst kake unt srinkst nahc kake du arshclohc

  2. Probiert bitte mal BeamNG.drive aus. Ist ein Soft-Body Physiks game. Es braucht mega viel Leistung. Macht dort mal richtig große Crashes und schaut was passiert

    1. Jebsta LP Hab ich mir auch gedacht, ne die kommen lieber mit minecraft und jeder weiß das sogar gta2 bessere Auflösung hat als minecraft.

    1. maebou_awesome die zocken auch auf 3 4K Monitoren hätten die das ganze auf einem FullHD Monitor gemacht wären es sicher keine 6 Freams…

    1. Sie haben die einstellungen nicht verändert und spielen auf 4k wenn man die einstellungen optimal einstellt hat man in der regel 100-400 Fps mehr ich habe einen i5 und eine 1060 und bin so ziemlich immer bei 1000fps

    1. TheMiner Commands Wenn man VSync eingestellt hat, werden die FPS an den Monitor angepasst. Das heißt, dass du mit VSync maximal 60 FPS hast, wenn du auf einem 60Hz-Monitor spielst.

    1. by konox fast genau wie bei mir das ding ist: Texture pack und shader warn drin und es war die gleiche anzahl an blöcken nur durch nukes von industrialcraft getauscht

  3. Fps vorher: 50-20 Fps nachher: 2-0
    Also da ist ein Ist ein ganz kleiner Unterschied zwischen meinem 4 Jahre altem PC und der Höllenmaschine ?

  4. Mein PC ist rein auf Minecraft ausgelegt:
    ->hier meine Werte (1x 4k Monitor)

    Vorher: 250-637 FPS

    Während der Explosion: 43-18 FPS

    ShaderMod: /

    Falls ihr das durchlest, noch kleine Worte an euch:

    Da ich mich selbst sehr für PCs interessiere ind ein leidenschaftlicher Gamer bin, verfolge ich euren Kanal schon sehr lange!
    Eure Videos sind immer sehr interessant und auch oft sehr hilfreich!
    Das ein oder andere Teil was ihr schon vorgestellt habt hab ich mir auch gekauft und war wirklich sehr Zufrieden!

    Also Gruß an das ganze Team und weiter so!

  5. Mein System : GTX 960 + i5 6500 ( Auflösung = 1920×1080 ) ( 4gb RAM zugewiesen )

    Vorher = 700 fps ca.
    Explosion = zwischen 4 und 8 fps ._.

    PS: Hättet ihr mehr RAM zugewiesen, hätte es nicht so geruckelt ;D

    1. Jonas Ja ehm das Problem ist die hätten viel mehr rausholen können. Also optifine installieren und vsync ausschalten und Die fps zahl auf unbegrenzt stellen. Natürlich hätten die auch minecraft mehr ram zuweisen können so 8GB oder so die hatten nur 1GB.

  6. Vorher 300 fps
    Wärend 3 fps
    Nachher 400 fps
    FULLHD monitor
    Intel Core i7-950(3,07GHz)
    GTX 1060 6GB
    6GB GDDR3 RAM zugewiesen
    17 Chanks Sichtweite
    Minecraft 1.12.2 ohne Optifine
    Sichtfeld 77

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.