Meine Bitcoin Preis-Einschätzung 2018 / 2020!

In diesem Video bekommt ihr von mir einige Informationen zur Kursveränderung des Bitcoins in den letzten Jahren, sowie eine Einschätzung wo ich den Bitcoin Kurs im Jahr 2018 sehe!
*Jetzt abonnieren um kein Bitcoin-Video zu verpassen*

Ein eigenes "Bitcoin-Portmonee" erstellen:
Bitcoins kaufen: www.juliandgtv.de/r/buybtc
Meine Playlist zum Thema Bitcoins:

Twitter, Twitch & Steam:

Disclaimer:
Meine Aussagen stellen lediglich meine Meinung da, und sind nicht als Kaufempfehlung zu betrachten! Bitte informiert euch vor dem Investment in Kryptowährungen gründlich selbst. Ich übernehme keinerlei Haftung.

Unterstützt mich und andere YouTuber ganz nebenbei und kostenlos bei jedem Amazon-Einkauf!
Dazu gibt es jetzt auch ein Plugin, welches bei jedem Amazon-Kauf automatisch einen eurer vorher eingestellten YouTuber unterstützt 🙂
Wie das geht ist hier von SemperVideo schnell und einfach erklärt:

Meine Amazon-ID ist: juliandgtv-21

Bitcoin Donations: 1JDGTV2cLrnRq8KXEFNsxe5vzvRQYBTiwX
Vielen Dank für eure Unterstützung 😀
Musik unter anderem von: EpidemicSound – goo.gl/6KXMaL
Musik unter anderem von: EpidemicSound – goo.gl/6KXMaL

Meine Bitcoin Preis-Einschätzung 2018 / 2020!

15 Kommentare

  1. Wo seht Ihr den Bitcoin-Kurs ende 2018 bzw 2020?
    Habt Ihr auch schon Bitcoins in eurem Portfolio?
    Ich persönlich bin bei ca. 7000€ eingestiegen, und arbeite an meinem Langzeitziel mal einen Bitcoin zu haben ?
    Hoffentlich lässt sich die Kurssteigerung noch ein ganz klein wenig Zeit, damit ich das noch schaffen kann!

  2. Je mehr Bitcoin genutzt wird, desto höher werden auch die Transaktionsgebühren, oder? Ist ja eigentlich ein Grund dagegen, glaube also es wird von einer anderen Währung abgelöst.

    1. +Galen Marek der Bitcoin ist ja kein festes System welches nichtmehr geändert werden kann. Die Community arbeitet an diesen Problemen, was aber noch einige Zeit dauern kann.
      Da es keine Zentrale Organisation hinter dem Bitcoin gibt, müssen neue Vorschläge vom ganzen Netzwerk erstmal akzeptiert werden um sie umzusetzen. Das dauert seine Zeit ^^

      Und die Gebühren waren jetzt einige Tage relativ hoch, werden aber Grad wieder geringer.
      Natürlich kann es auch sein, dass andere Währungen die Oberhand gewinnen irgendwann ^^ zu anderen Cryptowährungen mache ich auch demnächst mal kurze Videos.

  3. John MacAffee hat auch gesagt, dass er seinen Penis isst, wenn der Bitcoin auf eine Millionen Dollar steigt. Wahrlich nicht die zuverlässigste Quelle.

    1. JulianDGTV ich glaube meinte, dass er ihn sich abschneidet. Gelenkig genug zu sein um ein Messer auf Hüfthöhe zu halten, traue ich ihm zu.

  4. Könntest du mal bitte ein Video zum Bitcoin Handel machen? Also wie kaufe ich sie und wie verkaufe ich sie wieder. Danke im vorraus.

    1. Ist auf jeden Fall auf meiner Todo-Liste.
      Leider ist das Thema relativ komplex, daher wird das noch ein wenig dauern…

      Es kommt aber definitiv noch was dazu! 😉

    1. +Lone Wolf vielen Dank ^^ ich bin schon froh, dass sich überhaupt so viele Leute die ganzen Videos ansehen 😀

      Nur weniger als 1,5% meiner Zuschauer sind Abonnenten ? wäre natürlich nett wenn von den
      n ganzen Leuten ein paar mehr Abonnieren würden ? aber so ist es auch okay ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.