Mit Bitcoin reich werden? Junge Millionäre zeigen wie es geht!

In diesem Video zeige ich euch Menschen die durch Kryptowährungen und Bitcoins reich geworden sind.
erstmals von Bitcoin- als der Preis bei gerade einmal $12/BTC lag. Gemeinsam mit seinem Bruder beschäftigte er sich immer mehr mit dem Thema.
Als er von seiner Großmutter $1000 für den ursprünglichen Gang aufs College bekam investierte er den Betrag komplett in Bitcoin. Mit 18 verdiente er dadurch die erste Millionen.
Dies war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht die einzige Unternehmung des jungen Erik. Nachdem einer seiner Lehrerinen in der Schule ihm riet: "Schmeiß die Schule hin und arbeite bei McDonalds", verließ Finman tatsächlich die High School und gründete eine OnlineLern-Platform für Schüler: "botangle".
Der zweite Herr ist kein geringerer als Vitalik Buterin, das Hirn hinter Ethereum. Bereits in der 3. Klasse wurde er in eine Hochbegabten Klasse versetzt und eignete sich mit den Jahren exzellente mathematische Begabungen sowie VWL und Programmierungswissen an.
Im Jahr 2014 erhielt Buterin das Tiel Fellowship in Höhe von $100,000 (ein Förderungsprogramm für junge Unternehmer und Entwickler von Peter Thiel). Daraufhin entschloss er sich das College zu verlassen und in Vollzeit an Ethereum zu arbeiten.

**Addet mich auf Snapchat! realcryptomarko

++KRYPTO GEWINNSPIEL !++ Es freut mich, dass immer mehr von euch meine Videos anschauen! Als kleines Dankeschön verlose ich ab jetzt wöchentlich einen Litecoin Preis! WIE kannst du GEWINNEN?
-ganz EINFACH! Kommentiere und LIKE meine Videos-welche auch immer euch am meisten gefallen! Schreibt am Besten eure Litecoin Wallet Adresse dazu. uuuund :

→ Abonniert meinen Channel und folgt mir auf meiner Reise durch das Krypto Land in dem wir neue Kryptowährungen, neue ICOs und Trading Strategien für Bitcoin und Co. entdecken.

Wichtige Info:
Ich bin weder ein Steuerberater noch ein Finanzberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. Erkundige dich im Zweifel beim Steuerberater deines Vertrauens. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos entsprechen meiner subjektiven Meinung.

Mit Bitcoin reich werden? Junge Millionäre zeigen wie es geht!

4 Kommentare

  1. Ich bin auch durch BTC reich geworden. 2010 hatte ich 2000 Coins gekauft. Bis der Hype kam. Aktuell setzte ich auf IOTA. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.