Onecoin seriös oder Abzocke? Thorsten Wittmann in Bulgarien

Wie ist die Kryptowährung Onecoin für die eigene Geldanlage einzuschätzen? Man kann mit dieser Währung durchaus Geld verdienen, aber amn sollte nicht zu lange damit warten. Thorsten Wittmann selbst kann Onecoin nicht direkt empfehlen, da die Geldanlage als solche hoch spekulativ ist. Außerdem stößt man bei Recherchen auf viel Intransparenz.

Dieses Video hat er für Sie wieder international gedreht, dieses Mal vom Schwarzen Meer in Bulgarien.

Thorsten Wittmann® Finanzielle Freiheit leben

Gratis unsere besten Finanztipps und Geldanlagen:

Wer ist Thorsten Wittmann®?? Hier informieren: ►►   

Hier können Sie unsere Facebook-Fanpage abonnieren:
►►

Hier geht es zu meinem Linkedin Profil: ►►
Hier geht es zu meinem XING Profil: ►►
Hier geht es zu meinem Twitter Profil: ►►
Hier geht es zu meinem Google+ Profil: ►►
Hier geht es zu meinem Instagram Profil: ►►

Onecoin seriös oder Abzocke? Thorsten Wittmann in Bulgarien

5 Kommentare

    1. Und du offensichtlich nicht von Cryptowährungen und Blockchain. Er sagt sogar, dass man damit Geld verdienen kann. Mehr aber eben auch nicht. Und das nebenbei auch nur auf Kosten anderer.
      Ansonsten kann Onecoin rein gar nichts. Ein Virus auf meinem Computer hat da mehr drauf, sorry…

  1. Ich würde Dir empfehlen, beschäftige Dich mit Dingen die Du verstehst, Du Finanzexperte, Ha Ha. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit zum Glück, Du wichtiger.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.