Peter Todd – Lightning Network als Layer der Zukunft? Wird Bitcoin eine Leitwährung?

Ein Interview mit Core Developer, Peter Todd, auf der Genesis London Conference vom 22.02.2018.

Peter Todd – Lightning Network als Layer der Zukunft? Wird Bitcoin eine Leitwährung?

4 Kommentare

  1. Ob Bitcoin eine Leintwährung wird?
    Kann sein… Aber eine Leitwährung sicherlich nicht, da hat meiner Meinung nach zur Zeit IOTA immernoch die Nase vorn trotz Lightning

    1. IOTA als Leitwährung? Yeah, right…bin ebenfalls Fan von IOTA und seinem Potential, aber zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen, dass IOTA in irgendetwas die Nase vorne hätte ist absolut lächerlich.
      Es beeindruckt mich immer wieder, wie sehr die Leute die grundsätzliche Technik hinter Kryptos über alles andere stellen, wenn uns seit Jahren offenbart wird, dass dies leider nur am Rande relevant ist.
      IOTA wird in der Praxis noch nicht mal verwendet. Die Chancen für Bitcoin sind um ein Vielfaches höher, adoptiert zu werden als IOTA. 
      Sad but true but that’s reality.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.