So gewinnst du 1 Bitcoin ? Eine gesunde Entwicklung ? News 20.2 Iota, Tron, Ripple und Co.

So gewinnst du 1 Bitcoin ? Eine gesunde Entwicklung ? News 20.2 Iota, Tron, Ripple und Co.
Website + Gratis Newsletter:
————————————————————-
Empfehlungen an dich:

Coaching:
————————————————————
Politik-Academy:
IT-Academy:
————————————————————
? Binance hier nutzen/kaufen:
?Die sicherste Wallet(Ein muss):
————————————————————
P2P-Kredite:
? Mintos:
? Peerberry:
————————————————————
? Alles wissen ohne zu lesen! Audible 30 Tage Gratis testen, ihr könnt jederzeit kündigen:
————————————————————
? Buchempfehlungen:
? Andre Kostolany:
? Warren Buffett:
? Dr. Julian Hosp: /
————————————————————
TeamSpeak 3: 134.255.231.249:9031
Twitter:
Facebook:
? DTube:
Danke fürs Zuschauen ,falls ihr mich Unterstützen wollt lasst doch einfach ein Like oder ein Abo da :DD
Ich bin kein Finanz-/ oder Anlageberater. Meine Videos spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Sie sind keine Empfehlung zum Kauf.
Ref-Links: Zur Finanzierung des Kanals verwendet das Academy-Projekt Ref-links, bei denen ein Teil der Einnahmen die durch Promotion bei Partnern erziehlt werden, dem Projekt ausgezahlt werden.
Investment unterliegt generell dem potenziellen Komplettverlust.

So gewinnst du 1 Bitcoin 💰 Eine gesunde Entwicklung 💰 News 20.2 Iota, Tron, Ripple und Co.

21 Kommentare

  1. Falls dir das Video gefällt, lass doch ein Abo dar und klick auf die Glocke, damit du kein Video mehr verpasst 🙂
    3:20 „Ich hoffe ich konnte…“

  2. Hah, schon gegugt:) Ich denke mal das der Kurs des Bitecoin jetzt langsam aber stetig wächst und bis Ende des Jahres bei ca 20.000 euro stehen wird. 1Mio in den nächsten 3j halte ich allerdings für utopisch, hingegen bis zu 55.000 euro für realistisch. Aber wer weiß schon genau was passieren wird, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht:)

  3. Also ich finde das Tempo vom Markt.Cap schon wieder heftig, also erfreulich! Tiefpunkt anfang Feb. 280mill. und keinen Monat später wieder bei über 500mill.

  4. Ich denke wir sehen nochmal die 5-6k für den Bitcoin. Trau dem Braten noch nicht.
    Habe im Drop nicht gekauft und aktuell schon gar nicht.
    Wir sind noch mega früh im Jahr.
    Trader aber freuen sich 😉

    *Orakel an*
    BTC um die 5k im Sommer, 1 Billion+ Marketcap gegen Ende des Jahres!
    *Orakel aus*

  5. der BTC wird erst konsolidieren bis er wieder weiter steigt.
    ich tippe, laut meiner Analyse, auf Steigung um die 12.300-12.700
    Die Konsolidierung kann dann gut bis 50-60% gehen um dann wieder Kurs auf 16-17.000 aufzunehmen. Bin aber auch kein Finanzberater 😉

  6. Ich bin/war wohl einer dieser Glücksritter :/ Habe damals über 50% meines Portfolios in Ripple investiert und bin dementsprechend im Minus. Gier erkennt man leider immer erst zu spät.

  7. Rationaler Markt xD. Wenn man sich momentan den Markt schon wieder anschaut sieht man, wie rational das Ding ist… alles im Minus, teilweise bis zu -20%. Weder irgendwelche Support-Linien noch sonst irgendwelche rationalen Entwicklungen kann man hier erkennen. Süd Korea spricht sich für einen vollständigen Support aus und der Markt bricht ein, vom Chinesischen Neujahresboom ist auch nix zu merken. Das Ding ist Glücksspiel, mit Manipulation durch die Großen. Und ja, jetzt kommt wieder „das ist eine normale Korrektur“… genau….normal im Kryptomarkt xD

  8. „ich konnte euch heute wieder einen Mehrwert bieten“ lass das doch deine Zuschauer entscheiden und Feier dich nicht selbst 😀

    1. Hast schon recht nur ist das nicht ganz so leicht dann müsste ich skrypten oder stundenlang schneiden :/ 🙂

    1. Hallo, eigentlich wollte ich mich schon die ganze Zeit mal gemeldet haben, aber kriege es irgendwie nicht hin. Können wir vielleicht einen festen Termin ausmachen? Mir würde Mittwoch – so um 18 h? – passen. Ginge das bei Dir?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.