TV-Werbung für Postbank Finanzassistent

Alternative Möglichkeit

HIER klicken

Nicht nur für Fußballfans: BBDO Düsseldorf setzt die Banking App „Postbank Finanzassistent“ in Szene

So einfach kann Mobile Banking sein: Mit dem Postbank Finanzassistent, den BBDO Düsseldorf im neuen Spot für die Bonner Bank in Szene gesetzt hat, behält man immer den Überblick über die eigenen Finanzen. Mit der Banking App kann man jederzeit und an jedem Ort den Kontostand checken, Überweisungen vornehmen oder die eigenen finanziellen Spielräume erkennen.

Was ist das große Thema echter Fußballfans auf dem Rückweg vom Spiel? Natürlich das nächste Spiel. Dabei stellt sich auch schon mal die Frage, wie man zum Auswärtsauftritt der eigenen Mannschaft kommt. Fliegen, mit dem Zug oder mit dem Auto fahren? Was passt ins Budget?

Als Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach zeigt die Postbank in ihrem neuen Spot sehr unterhaltsam, wie einfach und komfortabel man mit dem Postbank Finanzassistent auch von unterwegs seine Finanzen checken kann und etwa grünes Licht für einen Flug bekommt.

Der 20-sekündige Film gehört zur Markenkampagne „Willkommen bei der digital-und-persönlich-Bank!“. Als Teil der Reihe der Online-„Proofpoint-Filme“ unterstreicht der Spot einmal mehr die kreative, digitale Kompetenz der Postbank.

Zu sehen ist er ab Februar auf diversen Online-Kanälen, im Postbank-TV und im Stadion von Borussia Mönchengladbach.

Verantwortlich bei Postbank:
Abteilungsdirektorin Marken und Marketingkommunikation: Margret Dreyer
Senior Specialist Marken und Marketingkommunikation: Axel Küster

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Michael Plückhahn, Tatjana Fischer-Genin, Marc Steinberg
Beratung: Dirk Bittermann, Liselotte Schwenkert, Julia Lückerath
TV-Department: Sabine Bönigk
Regie: Andreas Hoffmann
Produktion: Rabbicorn Films, Hamburg
Post-Produktion: nhb studios
——————————

Weitere Arbeiten von BBDO:

Unsere Agenturen:

Mehr zu BBDO:

——————————-

BBDO in weiteren sozialen Netzwerken:

BBDO Group Germany auf Facebook:

BBDO Group Germany auf Twitter:

BBDO Group Germany auf LinkedIn:

TV-Werbung für Postbank Finanzassistent

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.