Von BRAUN zu BLOND! Haar Umstyling

Technik günstig einkaufen

HIER klicken

Frisör :
Instagram : @salonpauli , @stefanmpauli, @A.gee-style
Vielen dank für die Veränderung 😻

DAUMEN HOCH UND ABO NICHT VERGESSEN , DANKE 🙂

Mein Equipment :

Kamera: Canon Eos 700 D
Laptop: Mac book pro retina 15
Schneideprogramm: final cut pro X
Softboxen von Amazon

Folgt mir auf :

instagram: Laurasophie
musically: laurasophxe
snapchat: laurasmomentx
ask: itslaurasophie

Von BRAUN zu BLOND! Haar Umstyling

62 Kommentare

    1. Laura Bayern ich denke sie ist alt genug um sich selber zu entscheiden😐 und wen ihre eltern ihr das nicht erlaubt haben dan hätte sie das video nicht gemacht?!😐

  1. Für meinen Geschmack too much, du bist noch so jung. Da du noch ein sehr kindliches Gesicht hast passt das irgendwie nicht, schade deine Haare waren so schön

    1. Immer wieder interessant zu beobachten wie die Leute anfangen auf einem rumzuhacken 😂 da steht ja nicht umsonst „für meinen Geschmack“ 😌 wenn euch der Kommentar nicht passt ignoriert ihn doch einfach, Geschmäcker sind nun mal Unterschiedlich und wenn man so eine Veränderung auf YouTube preisgibt, sollte man damit rechnen das die unterschiedlichsten Meinungen zurück kommen.

    1. Ja find ich auch das sieht irgendwie nicht so schön aus ist ab der Mitte schon viel zu hell hätte unten so sein müssen und in der Mitte was dunkler aber naja….

    1. Sie ist 16 ja, aber ihre Mutter war doch dabei. Und dein Satz macht keinen Sinn: „Wirklich jeder macht sich heutzutage Extension rein.“ also erstmal wenn es ja jeder macht ist es ja nicht schlimm, oder? Und außerdem kenne ich niemanden (persönlich) der Extensions hat.

  2. Fand sie mit Braun hübscher sah auch gesünder aus und nicht so künstlich wie jetzt aber jetzt sind sie auch mega hübsch und das ist ja Geschmackssache ❤🙈

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.