Was ist der ICN von Iconomi? (Deutsch) Kryptowährung der Zukunft?

Banker Geheimnis

Hier KLICKEN

Website:

CoinMarketCap:

Was ist der ICN von Iconomi? (Deutsch) Kryptowährung der Zukunft?

6 Kommentare

  1. Hey ein paar Tipps: Ich bin ziemlich sicher die ICN werden nur zum Ende des Quartals zerstört oder „verbrannt“
    Und es sind nicht smart contracts sonder nur ein smart contract an den die ICN geschickt werden. Super ein paar Videos auf deutsch zum Thema zu sehen

    1. Hallo vielen Dank für dein Feedback. Die Information stammt aus einem Newsletter. Für Updates und Richtigstellungen bin ich natürlich jederzeit dankbar!

    2. Würden sie nur zum Ende des Quartals verbrannt werden könnte jeder vorher schnell ICN kaufen und die buybacks „front-runnen“. Profite eines Quartals werden deshalb ins Folgequartal mitgenommen und dann über das gesamte Quartal verbrannt. Ob das täglich passiert weiß ich nicht, aber wöchentlich bestimmt 😉

    3. Cosmopolit90 hi, ja deine Überlegung ist schon nicht falsch. Die ICN werden regelmäßig, oft sogar täglich auf einer öffentlichen Crypto Börse gekauft und die gesamte Summe wird gesammelt und dann alles gemeinsam in die Burn Adresse geschoben. Also auch hier kein front Running möglich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.